Dienstag, 5. Januar 2010

12 Bücher im 12 Monaten

Das werde ich durch dieses Jahr lesen:

1) Der Junge im gestreiften Pyjama ( gelesen )
2) Gift! Alarm! Wilddiebe! TKKG (gelesen)
3) Robson Crusoe
4) Mittelalter
5) Geldspeicher in Gefahr (das habe ich schon gelesen)
6) Der Schatz auf Pagensand (gelesen)
7) Eragon
8) Da liegt der Hase im Pfeffer (gelesen)
9) Die Erde
10) Raus aus der Krise! (das habe ich schon gelesen)
11) Der Indianer in der 6b (gelesen)
12) Der kleine Prinz (gelesen)

Die sind alle auch im mein Sidebar...

9 Kommentare:

Pedrita hat gesagt…

adorei o pequeno principe, ótimos livros. beijos, pedrita

chica hat gesagt…

Que bom propósito esse teu...Ler é muito bom!BEIJOS,CHICA Tenho o Neno aqui em casa que desde o Natal, leu 2 livros de mais de 120 páginas.Ele tem 7 anos.Adora ler! chica

Fatima Cristina hat gesagt…

Hallo Daniel!

Danke für deinen Besuch!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch Alles Gute für 2010!

Die 12 Bücher von deiner Liste sind SUPER!

Meine Kinder (Markus und Lukas) haben schon Eragon I gelesen. Sie sagen dieses Buch ist sehr interessant!

Viel Spaß beim Lesen!

Fatima

Maria Augusta hat gesagt…

Daniel,

Danke für deinen Besuch!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch Alles Gute für 2010!

Não sei falar alemão, entendo só um pouquinho, copiei o texto da Fátima, mas os votos são sinceros.

Um grande beijo para você.

Bia hat gesagt…

Hallo Daniel, ich wünsche auch dir und deine Familie ein glückliches neues Jahr!
Ich habe "Der Junge im gestreffen Pyjama" gelesen, und das ist ein gutes Buch!
beijos!

Trudy hat gesagt…

Hallo Daniel
Hast du die Bücher auf Weihnachten geschenkt bekommen oder kannst du welche in der Bibliothek besorgen?
Du kommst ja zügig voran mit Lesen! Prima.
Mich würde interessieren, wie dir die bereits gelesenen gefallen haben und ob du sie weiter empfehlen kannst.
Einen guten Tag wünscht dir Trudy

http://saia-justa-georgia.blogspot.com/ hat gesagt…

Oi filho!

Sei que sua lista está enoooooooooorme este ano, mas espero que vc consiga ao menos uma boa parte, tô torcendo por você.

Bjao da mama que te ama

Unknown hat gesagt…

Oi, Daniel,

Meu alemão tá bem enferrujado, então vou falar em português mesmo: achei o máximo vc participar do projeto, seja super bem-vindo. Na sua idade eu tb já adorava ler, principalmente livros de aventura.

Ah, vc vai amar o Pequeno Príncipe, até hoje é um dos meus favoritos, de vez em quando releio.

Bjos e boa leitura!

Paulinha

Anonym hat gesagt…

Olá, também participo do projeto 12 livros em 12 meses. Estou te seguindo! Beijos!