Mittwoch, 5. November 2008

Der Rote Riese

Alle Sterne entstehen irgendwann,
leben sehr lange und sterben dann.
Ein Roter Riese ist ein großer alter Stern.

Kommentare:

Georgia hat gesagt…

Daniel, unsere Galaxie besteht aus über 100 Milliarden Sternen und unsere Sonne ist einer davon.

Du kannst viel mehr davon lesen:

http://www.haltern-am-see.flanco.de/sterne/halternamseestars/galaxien/index.html

Beijos da Mamae

Christian hat gesagt…

Hallo, Daniel,
prima recherchiert, tolles Thema!
lieben Gruss,
Papa

Ferreiros hat gesagt…

Lieber Daniel,
die schönsten Sterne habe ich den Augen von Marcelo und Leo gesehen wenn sie sich freuen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Stern zu kaufen. Aber wem gehören die Sterne? http://www.stella-registry.de. Liebe Grüße und weiter so.
Astrid

Manfred hat gesagt…

Hallo Daniel,
habe Dir schon seit längerem keine Nachricht mehr zukommen lassen.
Nun aber, da Du in der Galaxie schwebst muss ich Dir sagen das Du und die anderen zwei Enkeltöchter, für uns, Oma u. Opa, die Schönsten Galaxien seit.

Gruss
Oma und Opa